Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolausi - Entwarnung ;-))))))))))

breites Grinsen, da hat sich das Warten doch richtig gelohnt ;-))))

Eben kam DHL und hat mir mein megawunderschönes Wichtelpaket gebracht (herzchenimaugehab)

Liebe Birgit,
vielen Dank für diese wunderschönen Herzlichkeiten, ich bin echt sprachlos... seht selbst:

 
 neben Leckereien
 
 
 einer netten Karte und einem hübschen Kalender für 2017
 
(liebe Birgit,
der Kalender ist bereits von Dir ausgefüllt und einige Termine und persönliche Daten eingetragen,
meld Dich mal, ich denke das war ein Versehen!)
 
 

waren auch noch ein zückersüsser Bär und ein Schneelandschaft Milli Windlicht das sich gleich das Töchterchen gemopst hat ;-))))
So süüüüüüüüüssssssss!!!!

Vielen Dank auch an Susi für die Einladung und die Organisation ;-))

Ich freue mich sehr, laß Dich drücken und herzen liebe Wichtelmama Birgit, vielen, vielen lieben Dank
PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen