Dienstag, 6. Dezember 2016

Der Nikolaus war da :o)

Ja, der Nikolaus war da und ich durfte mein Nikolausgeschenk endlich auspacken.

Mein Nikolaus war in diesem Fall Britta.... jetzt schon mal vielen lieben Dank für die schöööönen Sachen.
Auspacken durfte ich viele schöne Teilchen. Den Anfang machte eine riesige Nikolaussocke in genau meinem Stil und darin versteckt waren 3 alte Stempel ♥

Dann gab es noch eine schöne Kette mit ♥Rosa♥ Anhänger und auch noch ein rosanes Armband und ein gut riechendes Schmelzmet für meine Duftlampe.

Die Karte ist auch der Hammer, ich liebe diese nostalgischen Weihnachtskarten.



Liebe Britta, vielen lieben Dank für die schönen Dinge zum Nikolaus ♥

Lieben Gruß - Annett

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett, da freu´ich mich.
    Schön, wenn Dir die Sachen gefallen.

    GLG
    und noch einen schönen nikolaustag

    Britta

    AntwortenLöschen