Freitag, 9. Dezember 2016

...ausgepackt....


....am Nikolaustag......


Was mag da alles versteckt sein....schwupp und ratzfatz ausgepackt

...kamen all diese schönen Teilchen zum Vorschein

- ein leckerer Nikolaus zum Anbeißen   :)
- Engelsflügel....diese hängen an unserem WZ-Schrank
- ein kleiner süsser Tannenbaum.....hängt an unserer Küchentür
- zwei bestickte Geschirrhandtücher....kann ich sehr gut gebrauchen, nachdem mein Liebtöchterlein
  meine Geschirrhandtücher geräubert hat...dat Kind ist ausgezogen..snief
- ein Windlicht..und das steht in unserem Regal, wo zurZeit all unsere Weihnachtsdeko steht...sieht
   klasse aus
- und eine süsse Karte inkl. Anhänger ala Fliepi

Liebe Gaby ich danke Dir....knuuuuutsch....und verzeih, das ich erst jetzt poste, mich hat die Migräne zum erliegen gebracht...heute ist der erste Tag an dem ich ohne Kopfis bin und mich fast topfit fühle.

Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt aber beruhigt...
    Ich hatte schon befürchtet, Du schreibst hier nicht, weil Du von meinem Geschenk enttäuscht bist...
    Es freut mich, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe...und auch, dass Deine Migräne wieder weg ist ;-).

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    warum sollte ich von dem schönen Packel enttäuscht sein.....die Handtücher kamen genau richtig und sind wunderschön - seufz...man sollte nie seiner Tochter sagen "nimm was Du brauchst"...ähm ja....Geschirrhandtücher weg..und jetzt habe ich neue und viel schönere...lach
    und Deine Deko ist wunderschön...bin halt kein Deko-Mensch...ich freue mich immer darüber wenn ich wunderschöne Deko erhalte...Danke und viele Knuddlers...
    Die Infusion vom Dok hatte von einen guten Vorteil...nicht nur für den Kopf..mein linkes Knie tat nicht mehr weh ;)
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen