Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ausgepackt

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern einen 17 Stunden-Tag hinter mich gebracht habe, komme ich endlich dazu, meinen wunderschönen Nikolausi zu zeigen!

Liebe Martina, du hast gestern meinen Tag gerettet! ♥♥♥ Sooo schöne Wichteleien hast du für mich eingepackt. Fühl dich bitte ordentlich geknuddelt und gedrückt.

Aber seht selbst...




eine super schöne Handyhülle ♥,
eine tolle Kette
ein Notizheft
Knöpfe, Lippenpflege, Sticker, Post it´s


und eine ganz zauberhafte Karte

Hab tausend Dank für dieses tolle Päckchen!!!!

Liebe Susi, vielen Dank für die Orga!

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke. Gefällt mir auch alles sehr.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mich auch riesig gefreut!!! ♥ Mein Handy passt perfekt in die schöne Hülle!! Ich habe ja leider keine Stickmaschine. Aber auch die Kette und die kleinen Schönheiten passten wie FAUST AUF AUGE :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Juhu!
    Es freut mich sehr das ich dir mit meinen Sachen den Tag retten konnte,und auch die genähte und bestickte Filzhülle einen passenden Bewohner gefunden hat! :-)
    Ich wünsche dir noch eine super schöne Adventszeit
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen