Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ausgepackt und gefreut :-)))

Liebe Wichtelmama Sandra,
ich habe natürlich auch gestern ausgepackt und war ganz überwältigt, von den vielen Dingen, die da zum Vorschein kamen :-)...

Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Der Hammer waren aber eine wunderschöne Perle und ein dazu passendes Ringtop. Das Ringtop ist ein richtiger Brummer und mir für an den Finger etwas zu wuchtig, aber ich habe auch einen Kettenaufsatz, auf den ich es schrauben kann und werde es mit Freuden tragen.


Liebe Sandra, ich danke Dir von Herzen für die vielen schönen Sachen. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Fühl Dich von mir ganz fest umarmt.

Nun hoffe ich, dass mein Wichtelkind sich auch über mein Päckchen gefreut hat.
Dir liebe Susi, danke für's Organisieren.

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen hast Du bekommen. Die beiden Weihnachtsbäumchen sind ja voll schnuckelig.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby....Freude machen freut. Ich hatte schon beim einpacken große Freude. Gerne wäre ich beim auspacken dabei gewesen.
    Schöne Adventszeit noch
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen